Vorankündigung: 11.07.2020 Honest John Missile Cup 2020

Jahresabschlussfeier Kreisgruppe Oberschwaben in Tettnang

Die in diesem Jahr in Tettnang ausgetragene Jahresabschlussfeier sollte etwas Besonderes für die Kameraden der RK-Unlingen werden. Die Organisatoren nahmen den festlichen Rahman als Anlass um die Wettkampfmannschaft der DRM 2018 für ihre Leistungen zu Ehren. Den Kameraden Augustin, Roth, Wiest, Sauter, Mors und Stauss wurde die Ehrennadel in Bronze verliehen. Mannschaftsführer Lohner erhielt die Ehrennadel in Silber. Als Mannschaftspreis wurde den Wettkämpfer ein Krug mit Gravur überreicht. Die Ehrungen wurden von OTL d. R. Lothar Rodach durchgeführt. Im Anschluss wurde der Abend in kameradschaftlich geselliger Runde ausklingen lassen.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.