Vereinsmeisterschaft 2023

Am vergangenen Samstag, den 02.12.2023, fand die Vereinsmeisterschaft der Reservistenkameradschaft Unlingen auf der Schießanlage in Riedlingen statt. Die Teilnehmer durften sich in fünf Schießdisziplinen miteinander messen (KK, Carl Gustav, SL7, P8 und Zielwerfen mit einer Axt).

Bei den Damen setzte sich Doris Miller durch und sicherte sich den ersten Platz. Platz zwei ging an Sabrina Berner. Leider traten in diesem Jahr nur zwei Damen zum Wettkampf an.

Bei den Herren gab es einen klaren Gewinner: Rainer Fuchs überzeugte mit einem hervorragenden Ergebnis und sicherte sich den ersten Platz. Der Titel des Vizemeisters ging an Daniel Augustin und Martin Lohner belegte Platz drei.

In den jeweiligen Disziplinen konnten folgende Kameraden die Einzelwertung für sich entscheiden.

  • P8 Rainer Fuchs
  • SL7 Daniel Augustin
  • Carl Gustav Martin Lohner
  • KK Walter Schmid
  • Axt Andreas Hirte

Als Scharfschütze des Tages konnte sich Michael Kauer als bester Blattl Schütze auszeichnen.

Nach dem Wettkampf trafen sich die Mitglieder der Reservistenkameradschaft zur Jahresabschlussfeier im Gasthaus Petrus in Unlingen. Bei gutem Essen und angeregten Gesprächen ließen sie gemeinsam das Jahr ausklingen und ehrten die Sieger der Vereinsmeisterschaft.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gleichzeitig Gemeinschaftssinn zu pflegen. Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich zu ihren Leistungen und freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen der Reservistenkameradschaft Unlingen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.