Vorankündigung: 11.07.2020 Honest John Missile Cup 2020

Honest-John-Missile-Cup 2018

Der 27. Honest-John-Missile-Cup der RK Unlingen wurde abermals als Gästeschießen des SanRgt 3 in Dornstadt ausgetragen. Auf der Standortschießanlage in Ulm/Bollingen stellten sich 57 Mannschaften aus fünf Nationen den Herausforderungen. So ein Wettkampf kann nur unter größten organisatorischen Maßnahmen durchgeführt werden. Hierfür danken wir allen, die am Gelingen dieser Veranstaltung mitgewirkt haben. Ein großer Dank geht auch an die Kameraden vom SanRgt 3, die im Rahmen des Aesculap-Cups einen großen Teil dazu beigetragen haben.

Dieses Jahr wurden neben dem Sanitätsdienst wieder verschiedene Handfeuerwaffen und das Gewehr G 36 geschossen, weitere Stationen waren der Handgranatenzielwurf und die Waffenkiste.

Ausgezeichnet wurden der Gesamtsieger und die besten Schützen der jeweiligen Disziplinen, sowie der Gewinner des Aesculap-Cups. Wir gratulieren der Mannschaft von KVZ Liberec 1, die sich mit insgesamt 974 Punkten wieder den Gesamtsiegt sichern konnte. Platz 2. belegte RAG HOS 1 mit 966 Punkten und die RK-Giesel konnte mit 959 Punkten Platz 3 ergattern.

Nach erfolgreicher Siegerehrung und Rückverlegung nach Unlingen, ging es zum kameradschaftlichen Teil über.

Wir danken allen Mannschaften für die Teilnahme und würden uns freuen euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Pünktlich um 0700 Uhr, Aufsichten beim Einschießen der Waffen am G 36 Stand.

Bild: Markus Müller, RK-Unlingen

Detaillierte Auswertung, siehe Auswertungsliste!

2 Kommentare

  1. Hallo Kameraden,
    vielen Dank für die tolle Organisation und Durchführung vom diesjährigen Honest-John-Missile-Cup.
    Wir freunen uns schon auf 2019.

  2. Servus Kameraden,

    wir waren das erstemal bei der diesjährigen Veranstaltung des Hones-John-Missile-Cup mit dabei.
    Vielen Dank für die erstklassige Organisation und Durchführung.
    Wir kommen gerne wieder in 2019 und freuen uns darauf.
    Herzlichst die Kameraden der RK Diedorf
    Philipp Prues, Oliver Voß und Peter Prues

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.