Vorankündigung: 11.07.2020 Honest John Missile Cup 2020

Vereinsmeisterschaft 2017

Am 11.11.2017 fand die Vereinsmeisterschaft der RK-Unlingen in Altheim-Waldhausen satt.

Geschossen wurde eine Sonderwaffe (Pfeil und Bogen), Karabiner K 98, Selbstladegewehr SL 7, Kleinkalibergewehr und Pistole P 8.

So wurde den insgesamt 35 Teilnehmer ausreichend Abwechslung geboten.

Gewinner des Abends war Rainer Fuchs der sich nicht nur die Gesamtwertung sicher konnte, sondern auch noch bester Schütze beim Kleinkalibergewehr und dem Karabiner K98 wurde.

Weiter konnten sich Daniel Schmid (Pistole P8), Harald Mors (SL7) und Fabian Stauss (Pfeil und Bogen) die Krone für die besten Schützen aufsetzen.

Vietzemeister wurde Daniel Schmid und Daniel Augustin dritter.

Als Scharfschütze konnte Stefan Kauer überzeugen und sicherte sich den Titel „Bester Blattlschütze 2017“.

Bei den Damen konnte sich Heide Kemmer die Meisterschaft sichern, zweite wurde  Christine Stockburger und dritte Daniela Huss.

 

WertungMännerVM17

WertungVM17Frauen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.