Vorankündigung: 11.07.2020 Honest John Missile Cup 2020

Kleinfeldturnier in Unlingen

Am 23.07.2017 fand im Rahmen des Familienfestes ein Kleinfeldturnier auf dem Unlinger Sportgelände statt.

Die RK-Unlingen stellte ebenfalls eine Mannschaft und erreichte am Ende den fünften Platz. In den Partien wurde wie folgt gespielt.

RK-U – MV Unlingen  0:0

Kung-Fu – RK-U          0:6  

RK-U – AH                    0:1

A-Jugend – RK-U        1:0

Im Platzierungsspiel ( 9-Meterschießen ) konnten wir uns Platz fünf sichern. Torwart Jürgen Munding konnte gleich dreimal parieren und hatte somit einen großen Anteil am Sieg. Vom Punkt trafen Skersies Dustin, Chazkjewitsch Michael und Wiest Christopher.

 

Oben von links:

Skersies Dustin, Wiest Christopher, Augustin Daniel, Lohner Elmar, Johannes

Unten von links:

Chazkjewitsch Michael, Müller Markus, Munding Jürgen, Roth Johannes, Lohner Thomas

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.