Unlinger Reservistenkameradschaft RK des Jahres 2016

Stuttgart – Die Reservistenkameradschaft (RK) Unlingen im Verband der Reservisten der deutschen Bundeswehr e.V. wurde bei der Landes-Info-Tagung der Landesgruppe Baden-Württemberg mit dem Pokal der „RK des Jahres 2016“ ausgezeichnet. Der Landesvorsitzende Stabsfeldwebel d.R. Hans- Jürgen Blümlein würdigte die RK Unlingen um Ihre Verdienste in der Reservistenarbeit. Besonders herauszuheben ist hier die Teilnahme mit guten und sehr guten Platzierungen an Wettkämpfen im gesamten Bundesgebiet und im Ausland. Ebenso wurden die Haussammlung für den Volksbund deutscher Kriegsgräberfürsorge genannt. Weiter wird jährlich der Schießwettkampf um den Honest-John-Missile Cup von der RK in Dornstadt durchführt. Im vergangenen Jahr feierte die RK ihr 50 jährige Jubiläum, das weit über die Landesgrenze Baden-Württembergs hinaus bekannt wurde.

Für die RK konnten folgende Mitglieder die Ehrung in Stuttgart in Empfang nehmen:

v.l.n.r. Josef Burgmaier, Michael Kauer, Josef Rettich, Peter Schönweiler, Reinhold Schmid und Vorsitzender Martin Lohner

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.