Vereinsmeisterschaft 2016

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Reservistenkameradschaft Unlingen im Schützenhaus in Altheim/ Waldhausen wurde der Vereinsmeister 2016 ermittelt. In den Disziplinen Pistole P8, Selbstladegewehr SL7, Gewehr K98, KK- Gewehr, sowie der Sonderdisziplinen „Erbsenpistole“, konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen.Beim Gewehr SL7, entschied Patrick Sauter mit 47 von 50 möglichen Ringen die Einzelwertung für sich. Walter Schmid gewann die Einzelwertung beim Gewehr K98. Die Wertung KK-Gewehr entschied Michael Kauer für sich. Mit der Pistole P8 konnte Dustin Skersies das Beste Ergebnis erzielen. Der beste „Blattlschütze“ war Walter Schmid.In der Gesamtwertung belegte Dustin Skersies mit 246 Ringen den 1. Platz, gefolgt von Michael Kauer mit 244 Ringen. Dritter wurde Peter Schönweiler mit ebenfalls 244 Ringen.In einer separaten Damenwertung, ging der dritte Platz an Annika Kemmer, zweite wurde Heidi Kemmer und Vereinsmeisterin wurde Melanie Schwarz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.