Vorankündigung: 11.07.2020 Honest John Missile Cup 2020

Landesmeisterschaft 2016

Auf der Standortschießanlage Bernet in Sindelfingen wurde das diesjährige Schießen um den Pokal der Landesgruppe Baden-Württemberg ausgetragen. Für die Kreisgruppe Bodensee- Oberschwaben nahm die Mannschafte der RK Unlingen teil. Geschossen wurde mit dem Sturmgewehr G36 sowie mit dem Maschinengewehr MG 3. Die Unlinger Reservisten konnten hier beachtliche Ergebnisse erzielen und sicherten sich den ersten Platz und somit die Landesmeisterschaft der Landesgruppe Baden-Württemberg.

Bild v.r.n.l. HG Fabian Stauss, G Walter Schmid, OG Roland Völkel, OG Peter Schönweiler und OG Michael Kauer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.