Donau Schussen Pokal 2013

Beim diesjährigen Donau Schussen Pokal Schießen im Ertinger Schützenhaus konnten die Unlinger Reservisten 2 Podestplätze erschießen. Die 3. Mannschaft mit den Schützen Roland Huber, Franz Zitterell, Helmut Gröber und Josef Burgmaier belegte mit 331 Ringen den 20 Platz. Die 2. Mannschaft mit den Schützen Ulrich Kemmer, Michael Kauer, August Schmid und Michael Schmid mit 370 Ringen den 3.Platz.  Den Sieg mit 378 Ringen konnte die 1. Mannschaft mit den Schützen Thomas Kesenheimer, Martin Lohner, Peter Schönweiler und Walter Schmid erreichen. Geschossen wurde mit Luftpistole und KK-Gewehr. Am Wettkampf nahmen 25 Mannschaften teil.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.