Vereinsmeisterschaft 2012

Unlinger Reservisten ermitteln Vereinsmeister 2012

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Reservistenkameradschaft Unlingen im Schützenhaus in Altheim/Waldhausen ermittelten die Reservisten ihren Vereinsmeister im Jahr 2012. Geschossen wurde mit Pistole P8 und KK-Gewehr, Selbstladegewehr SL7 sowie einer Sonderdisziplin mit Wurfmesser. An dem Wettkampf nahmen 32 Reservisten teil.Beim Gewehr SL 7 konnte Martin Lohner mit 48 von 50 möglichen Ringen die Einzelwertung für sich entscheiden. Die Wertung bester Blattlschütze ging an Peter Schönweiler.Den Sieg in der Einzelwertung KK-Gewehr mit allen möglichen 100 Ringen und die Pistolenwertung mit 48 von 50 möglichen Ringen sicherte sich der Seriensieger der letzten Jahre Walter Schmid. Das Nachsehen hatte er allerdings in der Gesamtwertung. Hier belegte er nur den 5. Platz mit 191 Ringen. Vierter wurde Rainer Fuchs mit 194 Ringen. Den dritten Platz belegte Günther Schrode ebenfalls mit 194 Ringen. Ringgleich mit dem ersten Platz aber weniger geschossene 10 er hatte Thomas Kesenheimer und wurde somit zweiter. Vereinsmeister wurde zum ersten Mal Martin Lohner mit 197 Ringen.In einer separaten Damen- und Kinderwertung ging der dritte Platz an Kathrin Ried, zweiter wurde Lina Stöhr und Vereinsmeisterin Isabell Schmid. Die Kinderwertung gewann Johannes Schmid.

Bild v.l.n.r.

Günther Schrode, Martin Lohner, Walter Schmid und Peter Schönweiler

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.