Donau Schussen Pokal 2012

Beim diesjährigen Donau-Schussen-Pokal-2012 der RK Ertingen konnten die Unlinger Reservisten gute Ergebnisse erzielen. Geschossen wurde mit Luftpistole und KK-Gewehr.Unsere 1.Mannschaft mit den Schützen Thomas Kesenheimer, Martin Lohner, Peter Schönweiler und Walter Schmid belegte in der Gesamtwertung mit 357 Ringen den 2. Platz.Mit 354 Ringen kam unsere 2.Mannschaft mit den Schützen Franz Zitterell, August Schmid, Michael Schmid und Ulrich Kemmer auf den 4.Platz.Den 11. Platz belegte unsere 3. Mannschaft mit den Schützen Claus-Peter Schmidt, Frank Kesenheimer, Lothar Blaise und Michael Kauer mit 326 Ringen.In der Einzelwertung belegte Martin Lohner mit 93 Ringen den 2.Platz, Franz Zitterell ebenfalls mit 93 Ringen den 3.Platz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.