Reservistentriathlon in Wangen 2015

Wiederholter Sieg beim Wangener Stafetten-Triathlon. Auch in diesem Jahr nahm die Reservistenkameradschaft Unlingen am Wangener Stafetten-Triathlon teil.  In den Disziplinen 100m Schwimmen, 3000m Eilmarsch und schießen mit der Pistole P8 gewannen Martin Lohner (Läufer), Michael Kauer (Schütze) und Frank Kesenheimer (Schwimmer) die Mannschaftswertung.Martin Lohner und Jürgen Schmid nahmen außerdem an der Königsdisziplin teil, bei der alle drei Wertungen absolviert werden müssen. In dieser Klasse konnte Martin Lohner bereits zum fünften mal, den Wettkampf für sich entscheiden. Jürgen Schmid sicherte sich den dritten Platz.

 Bild von links: Jürgen Schmid, Martin Lohner, Frank Kesenheimer, Michael Kauer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.