Vereinsmeisterschaft 2015

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Reservistenkameradschaft Unlingen im Schützenhaus in Altheim/ Waldhausen wurde der Vereinsmeister 2015 ermittelt. In den Disziplinen Pistole P8, Selbstladegewehr SL7, Gewehr K98, KK- Gewehr, sowie der Sonderdisziplinen „Luftpumpe Korken schießen“ und „Biathlon“, konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen.Beim Gewehr SL7, entschied Walter Schmid mit 48 von 50 möglichen Ringen die Einzelwertung für sich. Daniel Schmid gewann die Einzelwertung beim Gewehr K98. Die Wertung KK-Gewehr entschied Rainer Fuchs für sich. Der beste „Blattlschütze“ war Rene Schmid. Die Wertung der Sonderdisziplin konnte Stefan Widmer für sich entscheiden.In der Gesamtwertung belegte Walter Schmid mit 219 Ringen den 1. Platz, gefolgt von August Schmid mit 212 Ringen. Dritter wurde Michael Kauer mit 207 Ringen.In einer separaten Damenwertung, ging der dritte Platz an Heidi Kemmer, zweite wurde Sabine Fuchs und Vereinsmeisterin wurde Annika Kemmer.

Bild von links beginnend:    Jürgen Schmid, Rene Schmid, Peter Schönweiler, Annika Kemmer, Walter Schmid, Daniel Schmid, Werner Gröber

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.