Vorankündigung: 11.07.2020 Honest John Missile Cup 2020

Vereinsmeisterschaft 2013

Vereinsmeisterschaft der RK Unlingen

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Reservistenkameradschaft Unlingen im Schützenhaus in Altheim/ Waldhausen wurde der Vereinsmeister 2013 ermittelt. In den Disziplinen Pistole P38, Selbstladegewehr SL7, KK- Gewehr, sowie der Sonderdisziplin „Dosenwerfen“, konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen.

Beim Gewehr SL7, entschied Ulrich Kemmer mit 49 von 50 möglichen Ringen die Einzelwertung für sich. Vorstand Martin Lohner entschied die Einzelwertungen KK-Gewehr sowie die Einzelwertung Pistole P38 für sich. Der beste „Blattlschütze“ war ebenfalls Martin Lohner.

In der Gesamtwertung belegte ebenfalls Martin Lohner mit 203 Ringen den 1. Platz, dicht gefolgt von Christopher Wiest, ebenfalls mit 203 Ringen, aber weniger geschlossenen 10-ern. Dritter wurde Michael Kauer mit 197 Ringen.

In einer separaten Damenwertung, ging der dritte Platz an Patrizia Rettich, zweite wurde Stefanie Blum, Vereinsmeisterin wurde Annika Kemmer.

Bild von links beginnend:    Michael Kauer, Annika Kemmer, Ulrich Kemmer, Martin Lohner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.